Mein Lieblingsspiel – die Umfrage

Noch sind die Würfel nicht gefallen. Spieleideen gesucht!
Noch sind die Würfel nicht gefallen. Spieleideen gesucht!

Die Niedersächsische Jugendfeuerwehr sammelt Spieletipps für das Mini-Buch „Spieletipps für die Tasche“. Hilf uns dabei und trag die Daten Deines Lieblingsspiels in das Formular ein. Vor allem suchen wir Spiele, die wenig Material brauchen und schnell organisiert oder erklärt sind. Das Mini-Buch soll ein Helfer für den Alltag sein, in dem man „mal eben schnell“ etwas nachschauen kann. Damit hilft Dir das Buch, bei Deiner Jugendarbeit vor Ort.

Michaela wird in den kommenden Wochen daran arbeiten, die eingereichten Ideen zu sortieren und doppelte oder ähnliche Ideen zusammenzuführen. Wenn Du Fragen hast oder Deine Spielebeschreibung lieber per E-Mail schicken möchtest, kannst Du Dich an Michaela unter michaela.wolf@njf.de wenden.