Börßumer Kinderfasching war ein voller Erfolg

Faschingsparty der Kinderfeuerwehr Börßum/Oderwald. Foto: Ostermeyer

Das Faschingsfest der Kinderfeuerwehr Börßum/Oderwald war ein voller Erfolg. Über 26 Kinder  fanden am 24. Februar 2017 den Weg in das Gerätehaus Börßum.

Sowohl die kleinen Gäste, als auch das Betreuerteam waren mit tollen und kreativen Kostümen ausgestattet. So war das liebevoll, bunt geschmückte Gerätehaus für knapp zwei Stunden in der Hand von Star Wars, Punker, Hippies, Feuerwehrmänner, Prinzessinnen, Vampiren, Polizisten, kleinen Raubkatzen und noch vielen anderen.

Der Tag startete zunächst mit ganz viel Bewunderung der Räumlichkeit und der Kostüme. Nachdem uns der Haus-DJ mit fetziger Musik einheizte, kamen alle ziemlich schnell in Faschingsstimmung. Bewegung und viel Spaß stand für die Kinder im Vordergrund. Bei zahlreichen Spielen, Tänzen, leckerem Essen und einigen tobenden Raketen, verging die Zeit wie im Flug.

Abschließend geht ein besonderer Dank an alle Eltern, welche uns mit unzähligen „Leckereien“ unterstützt haben und somit unser Faschingsbuffet hervorragend abgerundet haben.