Knobelnachmittag in Bispingen

Knobelnachmittag der Gemeinde Bispingen. Foto: Amelie

Am Samstag fand der jährliche Knobelnachmittag der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Bispingen im Feuerwehrhaus Behringen statt.

Der stellvertretende Gemeindejugendfeuerwehrwart Niklas von der Warth konnte insgesamt 22 Teilnehmer begrüßen. Die Jugendlichen knobelten einen ganzen Nachmittag lang und lebten gleichzeitig wieder einmal Kameradschaft über die Grenze der eigenen Jugendfeuerwehr hinaus. Die Stimmung war wie gewohnt sehr gut und zwischendurch wurde sich mit Kuchen und Getränken gestärkt. Dank zahlreicher gesponserter Preise diverser Unternehmen war auch wieder für jeden Teilnehmer ein Preis dabei. Am Ende hieß die Siegerin Sammy Kunde (Behringen). Auf Platz zwei landete Samira Eckert (Bispingen) und Platz drei wurde von Arne Bartels (ebenfalls Behringen) belegt.