NJF goes Landtagswahl 2018

Wahlkreuz
Es gibt etwas zu wählen!

Im Januar 2018 steht die nächste Landtagswahl in Niedersachsen an. Der Landesfeuerwehrverband Niedersachsen sammelt in seinen Gremien und unter den Mitgliedern aktuell Fragen an die politischen Parteien, um zu erfahren, wie diese zu bestimmten Feuerwehr-Themen stehen. Aus den Fragen entstehen sogenannte Wahlprüfsteine, die dann an die Parteien weitergeleitet werden.
Auch die Niedersächsische Jugendfeuerwehr möchte etwas dazu beitragen. Nimm an unserer Umfrage teil und wir bringen Deine Fragen in die Diskussion ein.

Du kannst eine oder mehrere Fragen eintragen. Wenn Du weitere Fragen einreichen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail. Wenn Du organisatorische Fragen zur dieser Umfrage hast, schreib uns ebenfalls gerne eine E-Mail an info@njf.de.

Wir erfassen Deine E-Mail-Adresse, weil wir uns nicht herausnehmen, uns Deine klugen Fragen zueigen zu machen. Wenn wir Deine Fragen weitergeben, melden wir uns für eventuelle Nachfragen bei Dir.