Übersicht

  • Tag der Niedersachsen 2015 in Hildesheim
Tag der Niedersachsen 2015 in Hildesheim

Der Auftritt der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr e. V. beim Tag der Niedersachsen 2015 in Hildesheim. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung unseres Fördervereins, dessen Team teilweise schon seit den Anfängen dabei ist.

Ideenexpo 2015

Die Expo für junge Ideen – gemeinsam mit dem Landesfeuerwehrverband Niedersachsen waren wir auf der Ideenexpo 2015 vertreten. Viele Besucher versuchten sich an unserem "Mini-B-Teil" und legten teils sehr ordentliche Zeiten hin. Auch viele Jugendgruppenleiter und Jugendfeuerwehrwarte waren zu Besuch, um sich neue Anregungen für ihre Arbeit zu holen.

Landes-Delegiertenversammlung 2015

Impressionen der Delegiertenversammlung beim Landes-Jugendfeuerwehrtag 2015 in der Eichsfeldhalle in Duderstadt.

Landes-Wettbewerb 2015

Vorabend und Wettbewerb beim Landesentscheid im Bundeswettbewerb 2015 in Duderstadt.