NJF Info 2015-01 VIP-Tickets Interschutz


Download62
Stock
File Size258.70 KB
Create Date17. Februar 2015

Interschutz 2015 – Einsatzort Zukunft – mit Euch!

Jetzt bewerben und mit Eurer Jugendfeuerwehr als VIPs dabei sein!

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freundinnen und Freunde,

die größte Messe zum Brand- und Katastrophenschutz, die Interschutz, findet 2015 wieder auf dem Messegelände Hannover statt. Vom 08. bis 13. Juni 2015 bekommt Ihr dort Einblicke in die neues-te Feuerwehrtechnik, erlebt Vorstellungen zu Atemschutz- und Rettungseinsätzen und könnt Euch neueste Entwicklungen und Trends live ansehen. Doch damit noch nicht genug:

Das Niedersächsische Innenministerium finanziert und organisiert in Zusammenarbeit mit der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr e. V. und der Deutschen Messe AG eine ganz besondere Aktion für Euch:

Jugendfeuerwehrgruppen aus ganz Niedersachsen können sich um insgesamt 200 VIP-Tickets bewerben!

Der VIP-Status beinhaltet dabei nicht nur den kostenlosen Eintritt sondern umfasst auch ein Lunchpaket und eine geführte Tour über das Messegelände inkl. Besuch namhafter Fachfirmen. Als Highlight wird es bei einigen Ausstellern besondere VIP-Aktionen geben - sicherlich ist auch das eine oder andere tolle Präsent mit dabei! Und das alles ohne Kosten für Euch! Lediglich An-und Abreise muss selbst getragen und organisiert werden!

Stattfinden wird der VIP-Tag für die Jugendfeuerwehren am Sonnabend, 13. Juni 2015 auf dem Messegelände Hannover!

Bewerben kann sich Euer Jugendfeuerwehrwart / Eure Jugendfeuerwehrwartin für Eure Jugend-feuerwehr bis spätestens 31. März 2015 unter info@njf.de, Betreff: VIP-Tickets.

Notwendige Angaben zur Teilnahme am Wettbewerb:

1) Name der Jugendfeuerwehr

2) Kontaktdaten

3) Anzahl der JF-Mitglieder inkl. Betreuer/innen, die als VIP mit dabei sein möchten

4) Eine gute Begründung: Überlegt gemeinsam, warum gerade Ihr mit Eurer Jugendfeuerwehr als VIP-Gäste bei der Interschutz dabei sein solltet! Schreibt Eure Begründung mit in Eure Teilnahme-bewerbung!

Die Tickets gehen an die Jugendfeuerwehren mit den überzeugendsten Teilnahmebegründungen!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Eure Niedersächsische Jugendfeuerwehr e. V.