NJF Info 2015-06 Bekanntgabe der Gewinner VIP-Tickets Interschutz


Download8
Stock
File Size256.23 KB
Create Date30. April 2015

Interschutz 2015 - Einsatzort Zukunft - mit Euch!

Gewinner und Gewinnerinnen der VIP-Tickets

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freundinnen und Freunde,

das Niedersächsische Innenministerium und die Niedersächsische Jugendfeuerwehr e. V. freuen sich, die Gewinner der VIP-Tickets für die Interschutz 2015 bekannt zu geben. Wir waren überwäl-tigt von der Vielzahl der eingereichten Bewerbungen und den kreativen und phantasievollen Bei-trägen. Wir werden aufgrund dieser großen Resonanz und der in diesem Jahr gesammelten Erfah-rung eine solche Aktion voraussichtlich bei der Interschutz 2020 in größerem Umfang wiederholen.

Die Auswahl der Gewinner und Gewinnerinnen fiel uns nicht leicht.

Folgende Jugendfeuerwehren erhalten die VIP-Tickets:

JF Groß-Stöckheim

JF Bant/Heppens

JF Grone

JF Dahlheim

JF Hellendorf

JF Oldendorf

JF Buchholz/Nordheide

JF Holterfehn

JF Hützel-Steinbeck

JF Krähenwinkel

Diese Sieger-Jugendfeuerwehren werden am 13. Juni 2015 die größte Messe zum Brand- und Katastrophenschutz in geführten Touren mit besonderen VIP-Aktionen erleben.

Wir hoffen, dass auch die Jugendfeuerwehren, die nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, die Gelegenheit nutzen, die Interschutz zu besuchen, um dort Einblicke in die neueste Feuerwehr-technik zu bekommen.

Das Niedersächsische Innenministerium mit Landesbranddirektor Jörg Schallhorn und wir als Nie-dersächsische Jugendfeuerwehr e. V. danken an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich den 116 Gruppen, die teilgenommen haben, und wünschen den erfolgreichen Jugendfeuerwehren einen erlebnisreichen Tag auf der Interschutz 2015 in Hannover!

Eure Niedersächsische Jugendfeuerwehr e. V.