NJF Info 2015-10 Mitarbeiterwechsel


Version
Download130
Stock
File Size656.12 KB
Create Date9. September 2015

Mitarbeiterwechsel in der NJF-Geschäftsstelle

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freundinnen und Freunde,

zum 1. September gab es in der Geschäftsstelle einen Mitarbeiterwechsel. Unser bisheriger Bildungsreferent Helge Meyn-Hellberg, der vor allem mit dem Workshop-Angebot im Landeszeltlager viele unserer Mitglieder erreichte und dort auch persönlich kennenlernte, sucht künftig nach anderen beruflichen Herausforderungen. Wir wünschen Helge alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft.

Ebenfalls zum 1. September übernimmt unser Mitarbeiter Lennart Kutzner die Stelle von Helge Meyn-Hellberg und ist künftig zusätzlich als Bildungsreferent für uns tätig. Hier freuen wir uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Eure Niedersächsische Jugendfeuerwehr