Veranstaltungen

Das V-Team beim Tag der Niedersachsen 2015 in Hildesheim.

Das V-Team beim Tag der Niedersachsen 2015 in Hildesheim.

Der Fachbereich Veranstaltung, kurz: V-Team, ist ein wichtiger Bestandteil der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr e.V.   Zu finden sind wir auf jeder Veranstaltung der NJF. Das Landeszeltlager sowie auch der „Tag der Niedersachsen“ ist unser Revier und aus unserer Arbeit nicht mehr weg zu denken. Dort sind wir für das Bühnenprogramm und auch das Beiprogramm zuständig. Viele große Spiele warten dort jedes Jahr auf euch. Selber könnt ihr natürlich auch was zu dem Erfolg der Veranstaltung der NJF beitragen.Erkennen könnt ihr uns schon von weitem an unseren schicken, speziellen T-Shirts, von denen jedes Jahr eine neue Auflage erscheint.

Wir freuen uns immer auf Beiträge von euch, wie z.B. Sketche; Spiele; Tanzvorführungen; Playback-Einlagen oder sogar Live-Musik. Hierfür könnt ihr selbstverständlich gerne unseren Fachbereichsleiter Christian Kühne kontaktieren.

Mehr Informationen über das V-Team und seine Mitglieder gibt es unter:

http://v-team.njf.de/index.htm und unter https://www.facebook.com/VTeam.njf