Führungswechsel im Landesjugendforum

Das neue Team der Landesjugendsprecher (von links): Till Pleßmann, Lea Meins, Eske Henkensiefken und Jannes Kochan.

Unsere Landesjugendsprecher Annemieke Ehlers und Bjarn Luca Meier haben ihre Positionen beim Treffen des Landesjugendforums an die bisherigen Stellvertreter Lea Meins und Till Pleßmann weitergegeben. Am neuen NABK-Standort in Celle-Scheuen wählten die 30 Vertreterinnen und Vertreter der Kreisjugendfeuerwehren außerdem Eske Henkensiefken und Jannes Kochan zu den neuen stellvertretenden Landesjugendsprechern.

 
Danke an Annemieke und Bjarn, die in den vergangenen Jahren einiges getan haben, um die Beteiligung Jugendlicher in den Feuerwehren zu verbessern! Ihr hinterlasst große Fußstapfen und habt doch zugleich den Weg bereitet. Viel Erfolg bei eurem weiteren Weg in der Feuerwehr – wir sehen uns wieder! 😉