Förderverein

Der Förderverein Jugendfeuerwehr Niedersachsen e. V. unterstützt die Arbeit der Jugendfeuerwehren in Niedersachsen sowie der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr e. V. Natürlich geht es dabei um finanzielle Unterstützung für Projekte, die sonst nur schwer umsetzbar wären. Aber beim Förderverein geht es nicht nur um’s Geld. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das die Arbeit der Jugendfeuerwehren aktiv unterstützen möchte. Bei Veranstaltungen wie dem Tag der Niedersachsen und dem Landeszeltlager sind wir mit Helfern direkt vor Ort und mittendrin im Geschehen. Wir betreuen die Spiele beim Jugendtreff (Tag der Niedersachsen) und sorgen in der Cafeteria im Landeszeltlager für Snacks, Tee und Kaffee für die Teilnehmer und Gäste.

Wenn Du dabei sein möchtest, füll einfach den Aufnahmeantrag aus und sende ihn dann an den Vorsitzenden Jörg Gesemann.

Anschrift:

Förderverein Jugendfeuerwehr Niedersachsen e. V.
Herrn Vorsitzenden
Jörg Gesemann
Weststraße 104
38126 Braunschweig-Rautheim

E-Mail: joerg.gesemann@njf.de

Title
Aufnahmeantrag des Fördervereins der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr e.V.
 1 file(s)  265 downloads
Anträge, Förderverein 13. März 2018
Satzung des Fördervereins der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr e.V.
 1 file(s)  298 downloads
Förderverein, Satzungen 8. Mai 2015